DSC_3551

Tourismus | 25. – 27. März 2014 | Staatsmeisterschaft

The winners are…

Die Jury hat entschieden: 1 Goldene, 5 Silberne und 2 Bronzene  gehen nach Kärnten!! Mattias Stabentheiner aus dem Almwellnesshotel Tuffbad ist der Kärntner Goldjunge, der im Bereich Restaurantfachmann eine Goldene serviert hat.

Ein wahrer Silberregen ging nieder auf unsere HGAs Jessica di Bernardo (Parkhotel Pörtschach), Luitgard Hessenmöller (Heidihotel Falkertsee), unser Koch Daniel Koch (Ronacher) und unsere Restaurantfachmänner Manuel Damaschke (Harmony Hotel Kärntnerhof) und Daniel Holzfeind (Parkcafe Villach).

Bronze erreichten unsere Köche Abnoub Shenouda und Christian Grübler – beide aus dem Warmbaderhof in Villach.

Mercedes von Olnhausen verpasste ganz knapp die Bronzemedaille und ist stolz, bei diesem wunderbaren Wettbewerb dabei gewesen zu sein.

Natürlich hätte sich der eine oder die andere noch eine Goldmedaille gewünscht, aber alle sind stolz auf ihre Leistung. Auch die Trainer gratulieren herzlich!!

 

Countdown bis zum Termin:

Veranstaltungsort

Wirtschaftskammer Burgenland
Robert Graf-Platz 1
7000 Eisenstadt
T 05 90 907-2000
F 05 90 907-2115
www.wko.at/bgld
 

Veranstalter

Sparte Tourismus und Freizeitwirtschaft Burgenland
gemeinsam mit der Fachgruppe Gastronomie und der Fachgruppe Hotellerie Burgenland
Robert Graf-Platz 1
7000 Eisenstadt
T 05 90 907-3620
F 05 90 907-3615
E christian.mancs@wkbgld.at
www.wko.at/bgld/tourismus