65304639_2288636691252208_8588132415132663808_n

Installations- und Gebäudetechnik | 28. Juni 2019 | Landeslehrlingswettbewerb

 

Wer hält alles im Fluß, ob kalt oder warm?
Genau, unsere Installateure! Wir nehmen nur die Besten.
.
Peter AIGNER und sein Team um Erich BUJAR haben einen formidablen Landeslehrlingswettbewerbe in der FBS Spittal abgehalten. Tropische Temperaturen, kühle Köpfe und klare Sieger.
.
Mit jeweils nur 1 Punkt Unterschied belegten die Stockerlplätze :
PLATZ 1: Michael LENZHOFER von der Fa. HECHENLEITNER in Klagenfurt.
PLATZ 2: Martin HAUSER (HARTL und MELCHER).
PLATZ 3: Daniel OBERHAMMER von der Fa KAPLENIG.
.
Auch Herbert TORTA, Landesschulinspektor für alle Berufsschulen im Land, kam gerne zur Siegerehrung und gratulierte allen Teilnehmern und Beteiligten.
.
Der Bundesbewerb wird 2020 in NÖ sein – 2 Kärntner dürfen daran teilnehmen. Wir sind schon sehr gespannt…

 

.

 

 

Fotos:
Talenteakademie/Doboczky
Patrick Sommeregger-Baurecht

 


 

Veranstaltungsort

Fachberufsschule Spittal
Litzelhofenstraße 17
9800 Spittal an der Drau
T + 43 (0)4762 2431
spittal@bs.ksn.at
www.bs-spittal.at
 

Veranstalter

Wirtschaftskammer Kärnten
Landesinnung der Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechniker
Europaplatz 1
9021 Klagenfurt am Wörthersee
T 05 90 904-155
F 05 90 904-114
E manuela.luschin@wkk.or.at
W www.wko.at/ktn/gewerbe