Abnoub Shenouda

Koch

  • Bronzemedaillengewinner bei der Staatsmeisterschaft für Tourismusberufe vom 25. bis 27. März 2014 in Eisenstadt im Bereich Köche.
Bronze / Staatsmeisterschaft
  • Goldmedaillengewinner beim Landeslehrlingswettbewerb für Tourismusberufe am 15./16. Jänner 2014 im Bereich Köche.
Gold / Landeslehrlingswettbewerb

Ausbildung:

Hauptschule
Berufsschule
Kreatives Kochen
Kadertrainer: Peter Makula, Gerald Hold, Stefan Ogertschnig

Abnoub Shenouda

Geburtsdatum: 01.09.1994
9500 Villach
Ich über mich:
Ich koche sehr gerne und mit viel Leidenschaft. Ich möchte mich weiterentwickeln und verbessern. Ich liebe es, wenn ich Menschen mit meinem Essen glücklich machen kann. Ich bin gern in anderen Ländern unterwegs und probiere dort das Essen, damit ich Vergleiche habe. Ich trinke gern Whisky aus Schottland.

  • Meine Arbeit/Tätigkeit:

    Rotisseur, Vorspeisen zubereiten, À la carte kochen, hin und wieder Nachspeisen zubereiten

  • Hobbies:

    Basketball spielen

  • Ziele:

    Ich möchte bekannt und erfolgreich werden und die Staatsmeisterschaft gewinnen.

 
warmbaderhof

Warmbaderhof *****

Kur-Golf-Thermenhotel
Kadischenallee 22-24
A-9504 Warmbad-Villach
Telefon: +43-(0)4242-3001-10
Telefax: +43-(0)4242-3001-1309
warmbaderhof@warmbad.at
www.warmbad.at