Andre Pemberger

Elektrobetriebs- und Anlagentechniker

  • 1. Platz beim Landeslehrlingswettbewerb der Industrie (Elektorbetriebstechnik) am 30. Juni 2016.
1. Platz / Landeslehrlingswettbewerb

Ausbildung:

4 Jahre Hauptschule in Hüttenberg
1 Jahr Polytechnische Schule (Zweig Elektrotechnik) in Althofen
4 Jahre Berufsschule in Klagenfurt

Trainer:
Herbert Passegger

Andre Pemberger

Wohnort: .9375 Hüttenberg
Ich über mich:
Ich bin ein sehr ausgeglichener Mensch, bin eher ruhig und verbringe meine Zeit am liebsten mit Freunden und Familie. Bei der Arbeit bin ich sehr aufmerksam und immer mit einer hohen Einsatzbereitschaft bei der Sache. Falls mich jemand um eine Gefallen bittet, werde ich immer ein offenes Ohr haben und ihm nach bestem Gewissen helfen.

  • Meine Arbeit/Tätigkeit:

    Instandhaltung, Störungsdienst von elektrische Anlagen

  • Hobbies:

    Fußball spielen, am Auto schrauben, Zeit mit Freunden verbringen, auf Reisen gehen, Neues Ausprobieren

  • Ziele:

    Kurrfristig möchte ich erstmals meine Lehre mit Erolg abschließen sowie in allen Gegenständen positiv maturieren.
    Langfristig möchte ich mich weiterbilden im Elektrobereich um später eine höhere Position in meinem Unternehmen ausführen zu können.

 
FBS 1 Klagenfurt

Fachberufsschule 1 Klagenfurt

Wulfengasse 24
9020 Klagenfurt
T  +43 (0)463/31641-12
F +43 (0)463/31641-797
E klagenfurt_1@bs.ksn.at 
www.fbs-klagenfurt1.at
 
 
Treibacher

Treibacher Industrie AG

Auer-von-Welsbach-Straße 1
9330 Althofen
T +43 (0)4262/505-0
F +43(0)4262-2005
treibacher@treibacher.com
www.treibacher.com