David Rotter

Stahlbautechniker

  • 1. Platz beim Landeslehrlingswettbewerb Metall- und Blechtechnik am 21. Juni 2014.
1. Platz / Landeslehrlingswettbewerb

Ausbildung:

Hauptschulabschluss
Polytechnischer Lehrgang
Lehre zum Metallbautechniker
(Fachberufsschule Wolfsberg)

David Rotter

Geburtsdatum: 09.09.1993
Wohnort: 9020 Klagenfurt
Ich über mich:
Ich bin ein freundlicher und hilfsbereiter Kollege mit einem gesunden Maß an Ehrgeiz. In meinem Freundeskreis werde ich als Mensch geschätzt und habe immer ein offenes Ohr für die Menschen, die mir nahe stehen.

  • Meine Arbeit/Tätigkeit:

    Herstellung/Anfertigung von Metallbauteilen

  • Hobbies:

    Entwurf und Herstellung von eigenen Konstruktionen, Schmieden (u.a. mit Feldschmiede), Wandern, Mountainbiken, Gaming

  • Ziele:

    Lehrabschlussprüfung erfolgreich bestehen, kontinuierliche Verbesserung meiner Fähigkeiten, Meisterprüfung

 

Libero Torbau Erdetschnig GmbH

Liberogasse 1
9020 Klagenfurt
T +43 (0) 463 / 31 84 61-0
F +43 (0) 463 / 31 84 61-304
office@libero-torbau.com
www.libero-torbau.com