Franziska Ehgartner

Restaurantfachfrau

  • Goldmedaillengewinnerin bei den WorldSkills in São Paulo von 11. bis 16. August 2015 im Bereich Service.
Gold / WorldSkills
  • Goldmedaillengewinnerin bei der Juniorenstaatsmeisterschaft für Tourismusberufe von 24. bis 26. Oktober 2014 im Bereich Service.
Gold / Juniorenstaatsmeisterschaft
  • Silbermedaillengewinnerin bei der Staatsmeisterschaft für Tourismusberufe 2013 im Bereich Service.
Silber / Staatsmeisterschaft
  • Goldmedaillengewinnerin beim Landeslehrlingswettbewerb für Tourismusberufe 2013 im Bereich Service.
Gold / Landeslehrlingswettbewerb

Ausbildung:

Hauptschulabschluss
1 Jahr Höhere Bundeslehranstalt für Wirtschaftliche Berufe
Lehre mit Matura

Kadertrainer: Peter Makula, Erwin Schurtl, Kathrin Nußbaumer

Franziska Ehgartner

Geburtsdatum: 26.09.1994
Wohnort: 8742 Obdach
Ich über mich:
Ich bin unternehmungslustig, reise gern, bin für alles offen und liebe meine Arbeit!

  • Meine Arbeit/Tätigkeit:

    Gäste betreuen, Servicetätigkeiten

  • Hobbies:

    Snowboarden, Freunde treffen, wandern

  • Ziele:

    In meinem Beruf aufsteigen, Zusatzausbildungen machen, viel reisen

 
parkhotelpoertschach

Parkhotel Pörtschach

Hans Pruscha Weg 5
9210 Pörtschach am Wörther See
T +43 4272 26 21 0
office@parkhotel-poertschach.at
www.parkhotel-poertschach.at