Martin Ernst

Elektro- und Gebäudetechniker

  • 1. Platz beim Landeslehrlingswettbewerb Elektrotechnik am 2. und 3. Oktober 2014.

1. Platz / Landeslehrlingswettbewerb

Ausbildung:

Hauptschule Friesach
Polytechnische Schule Althofen
Lehre als Elektro- und Gebäudetechniker
 

Martin Ernst

Geburtsdatum: 12.03.1996
Wohnort: 9322 Micheldorf
Ich über mich:
Ich bin ein sehr motivierter und fleißiger Typ, egal ob bei der Arbeit oder in der Freizeit. Auch für neue, mir noch unbekannte Sachen, bin ich sehr zugänglich und interessiert.

  • Meine Arbeit/Tätigkeit:

    Elektroinstallationen errichten, bei der Wartung und dem Weiteraufbaues des elektrischen Netzes in Kärnten mithelfen!

  • Hobbies:

    In den Sommermonaten gehe ich öfters Bergsteigen/klettern, nebenbei betreibe ich auch viel Laufsport und spiele hobbymäßig Fußball. In den Wintermonaten spielt der Schisport eine große Rolle für mich.

  • Ziele:

    In etlichen Jahren möchte ich zurückblicken und glücklich über jene Dinge sein, die ich gemacht und geschafft habe.

 
kelag_logo

KNG-Kärnten Netz GmbH

Arnulfplatz 2
9020 Klagenfurt am Wörthersee
T 05 0525-0
F 05 0525-6006
office@kaerntennetz.at
W www.kaerntennetz.at