Mattias Stabentheiner

Gastronomiefachmann

  • Bei der Juniorenstaatsmeisterschaft für Tourismusberufe von 24. bis 26. Oktober 2014 im Bereich Service teilgenommen.
Teilgenommen / Juniorenstaatsmeisterschaft
  • Goldmedaillengewinner bei der Staatsmeisterschaft für Tourismusberufe vom 25. bis 27. März 2014 in Eisenstadt im Bereich Service.
Gold / Staatsmeisterschaft
  • Landessieger und Goldmedaillengewinner beim Landeslehrlingswettbewerb für Tourismusberufe am 15./16. Jänner 2014 im Bereich Service.
Sieger und Gold / Landeslehrlingswettbewerb

Ausbildung:

4 Jahre Hauptschule
3 Jahre Stiegerhof mit absolviertem Landwirtschaftlichen Facharbeiter
Lehre als Gastronomiefachmann im Almwellnesshotel Tuffbad
Kärnten-Meister vom Landeslehrlingswettbewerb in der Kategorie Service 2014
Lehrabschlussprüfung Anfang Oktober 2014 erfolgreich abgelegt

Kadertrainer: Peter Makula, Erwin Schurtl, Kathrin Nußbaumer

Mattias Stabentheiner

Geburtsdatum: 05.07.1993
Wohnort: 9653 Liesing im Lesachtal
Ich über mich:
Ich bin auf einem Bergbauernhof mit Gasthaus und Pension aufgewachsen und dachte mir nie, dass es mir im Service so gut gefallen würde.

  • Meine Arbeit/Tätigkeit:

    derzeit Chef de Rang im Service

  • Hobbies:

    chillen, daheim helfen, Skitouren gehen…

  • Ziele:

    Ich habe noch kein bestimmtes Ziel. Es kann sein, dass ich später zuhause die Gastronomie übernehme.

 
tuffbad

1. Almwellness-Hotel Tuffbad****

9654 St. Lorenzen
Tuffbad 3
Kärnten / Österreich
Tel. +43 (0)4716 – 622 | Fax +43 (0)4716 – 622 55
info@almwellness.com
www.almwellness.com