Mercedes von Olnhausen

Hotel- und Gastgewerbeassistentin

  • Bei der Staatsmeisterschaft für Tourismusberufe vom 25. bis 27. März 2014 in Eisenstadt im Bereich Hotel- und Gastgewerbeassistent teilgenommen.
Teilgenommen / Staatsmeisterschaft
  • Silbermedaillengewinnerin beim Landeslehrlingswettbewerb für Tourismusberufe am 15./16. Jänner 2014 im Bereich Hotel- und Gastgewerbeassistent.
Silber / Landeslehrlingswettbewerb

Ausbildung:

Realschulabschluss
Ausbildung als Fachangestellte für Bäderbetriebe
Lehre als Hotel- und Gastgewerbeassistentin bei
Naturel Hotels & Resorts GmbH
Kadertrainer: Nicole Ottacher

Mercedes von Olnhausen

Geburtsdatum: 29.11.1991
9580 Egg am See
Ich über mich:
Ich lebe seit 2011 in Kärnten, davor habe ich in Stuttgart gewohnt. Ich habe zuerst eine Ausbildung zur Fachangestellten für Bäderbetriebe absolviert und mache nun die Lehre als Hotel- und Gastgewerbeassistentin.

  • Meine Arbeit/Tätigkeit:

    Rezeption/Büro

  • Hobbies:

    Tennis spielen, Schwimmen, Freunde treffen

  • Ziele:

    Eventuell unseren Familienbetrieb übernehmen oder einen eigenen Betrieb gründen oder eventuell studieren.

 
Naturel-Hotels-&-Resorts

Naturel Hotels & Resorts

Dorfstrasse 26
9582 Latschach/Oberaichwald
Österreich
Tel: +43 4254 2384
Fax +43 4254 2384 450
info@naturelhotels.com
www.naturelhotels.com