Nadine Koenders

Konditorin

  • 1. Platz beim Landeslehrlingswettbewerb der Konditoren am 10. März 2017.
1. Platz / Landeslehrlingswettbewerb

Ausbildung:

3 Jahre Gymnasium Mössingerstraße
1 Jahr NMS Annabichl
1 Jahr Polytechnische Schule Leonardo da Vinvi (Zweig Dienstleistung)

Trainer:
Paul Fahrnberger, Lidia Fahrnberger, Ernst Lienbacher

Nadine Koenders

Wohnort: 9020 Klagenfurt
Ich über mich:
Ich bin sehr zielstrebig und wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, will ich das auch erreichen. Dann stecke ich mein ganzes Herzblut hinein.

  • Meine Arbeit/Tätigkeit:

    Backen, Eisproduktion, Dekorieren und Ausfertigen von Torten

  • Hobbies:

    Ich lese viel und bin auch gerne und oft mit Freunden unterwegs, mit denen ich spontane Städtetrips mache. Ansonsten versuche ich immer mich weiterzubilden.

  • Ziele:

    Ich will mit diesem Beruf die Welt sehen und immer Neues lernen und gerne auch anderen Dinge beibringen und weitergeben, die ich gelernt habe.

 
FBS 1 Klagenfurt

Fachberufsschule 1 Klagenfurt

Wulfengasse 24
9020 Klagenfurt
T  +43 (0)463/31641-12
F +43 (0)463/31641-797
E klagenfurt_1@bs.ksn.at 
www.fbs-klagenfurt1.at
 
 
fahrnberger_logo

Konditorei Fahrnberger

St. Veiter Straße 144
9020 Klagenfurt
T +43 463 41136
F +43 463 41136-20
office@fahrnberger.com
www.fahrnberger.com