Nathalie Spieß

Bürokauffrau

  • 1. Platz beim Lehrlingswettbewerb der Industriellenvereinigung Kärnten (Fach: Englisch).
1. Platz / Landeslehrlingswettbewerb

Ausbildung:

4Jahre HS3 Feldkirchen
3 Jahre HLW St. Veit, Zweig Internationales Management

Trainer:
Klaus Hutter, Gerald Sablatnig

Nathalie Spieß

Wohnort: 9555 Glanegg
Ich über mich:
Ich bin ein sehr ehrgeiziger, wissbegieriger und offener Mensch. Ich möchte alles wissen und bin immer interessiert Neues zu lernen. Ich höre auf mein Herz und unterstütze jeden Menschen, wenn er meine Hilfe benötigt.

  • Meine Arbeit/Tätigkeit:

    Billing Center

  • Hobbies:

    Ich liebe es zu lesen und Musik zu hören. Ich fahre gerne in fremde Städte, da mich andere Kulturen einfach wahnsinnig interessieren. Für Fremdsprachen kann ich mich sowieso total begeistern.

  • Ziele:

    Ich möchte den Leuten beweisen, dass sie auf mich zählen können. Dass ich die Zukunft bin mit allen anderen Lehrlingen und ich auch in Zukunft zeigen werde, was ich kann!

 
logo bs st. veit

Fachberufsschule Sankt Veit / Kelag Lehrlingsschule

Dr.-A.-Lemisch-Straße 5
9300 St. Veit/Glan
T +43 (0)4212 / 2605
F +43 (0)4212 / 2605 – 41
st.veit@bs.ksn.at
www.berufsschule.at/st-veit

 
kaernten_netz_logo1

Kärntner Elektrizitäts AG

Arnulfplatz 2
9020 Klagenfurt am Wörthersee
T +43 (0)5 0525-0
F +43(0)5 0525-1604
www.kelag.at