Sandro Zupan

Produktionstechniker

  • 3. Platz bei der Staatsmeisterschaft für CNC-Fräsen von 20. bis 23. November 2014 auf der Berufs-Info-Messe in Salzburg
3. Platz / Staatsmeisterschaft
  • Innovation Meets Education 2013
5. Platz / Innovation Meets Education 2013

Ausbildung:

4 Jahre Volksschule (St. Egyden)
4 Jahre Hauptschule (Velden)
1 Jahr HTBLVA Ferlach
3,5 Jahre Lehre zum Produktionstechniker bei Firma Kostwein, Lehrabschluss im April 2014 mit Auszeichnung
2 Jahre Werkmeisterschule für Maschinenbau, im Juni 2016 mit Auszeichnung bestanden
 
Trainer:
Marco Riepl

Sandro Zupan

Geburtsdatum: 10.01.1995
Wohnort: 9220 Velden
Ich über mich:
No pain no gain!

  • Meine Arbeit/Tätigkeit:

    Aktuell arbeite ich in meinem Betrieb als CAM Programmierer. Ich programmiere unsere CNC Maschinen mit einem externen Programmier-System.

  • Hobbies:

    Meine Hobbies sind Fußballspielen, Eishockeyspielen und ins Fitnesstudio gehen, mit Freunden treffen und an meinem Auto schrauben.

  • Ziele:

    Mein Ziel ist es, bei den EuroSkills in Göteborg eine gute Platzierung zu machen. In weiterer Folge nächstes Jahr die Abend HTL oder ein Studium zu beginnen. Des Weiteren möchte ich mich in unserem Betrieb als Führungskraft in der Zukunft etablieren.

 
kostwein-logo

Kostwein Maschinenbau GmbH

Berthold-Schwarz-Straße 51
9020 Klagenfurt
T  +43 (0)463 43204
F +43 (0)463 43204-185
office.klagenfurt@kostwein.at
www.kostwein.at