Sebastian Hainzl

Zimmerer/Bautechnischer Zeichner/Landwirtschaftlicher Facharbeiter

  •  Beim Bundeslehrlingswettbewerb der Zimmerer am 20. und 21. Juni 2014 in Dornbirn teilgenommen.
Teilgenommen / Bundeslehrlingswettbewerb
  • 3. Platz beim Landeslehrlingswettbewerb der Zimmerer am 10. April 2014.
3. Platz / Landeslehrlingswettbewerb

Ausbildung:

Hauptschule Bad St. Leonhard
Landwirtschaftliche Fachschule St. Andrä
Zimmerer-Lehre Fa. Rieger Bau

Kadertrainer: Erich Dullnig

Sebastian Hainzl

Geburtsdatum: 19.09.1994
Wohnort: 9462 Bad St. Leonhard
Ich über mich:
Ich habe mich für die Zimmerei entschieden, um aus einem Stück Holz großartige Sachen zu schaffen.

  • Meine Arbeit/Tätigkeit:

    Zimmerer-Tätigkeiten, Arbeiten mit Holz, am Bau arbeiten

  • Hobbies:

    Meine Hobbies sind Klettern und zuhause am Bauernhof arbeiten! Meine restliche Freizeit verbringe ich bei der Landjugend!

  • Ziele:

    Erfolgreich die Lehrabschlussprüfung abschließen, den elterlichen Bauernhof übernehmen und weiterhin ein glückliches und gesundes Leben haben.

 
logo

RIEGER BAUGESELLSCHAFT MBH

Klagenfurter Straße 355
9462 Bad St. Leonhard
T +43 4350 2239
F +43 4350 2239-7
rieger.bau@aon.at
W www.rieger-bau.at