Tobias Vecsei

Kfz-Techniker/Systhemelektroniker

  • 3. Platz bei den Staatsmeisterschaften der Kfz-Techniker am 29. September 2017.
3. Platz / Landesmeisterschaften
  • 1. Platz bei den Landesmeisterschaften der Kfz-Techniker am 09. Juni 2017.
1. Platz / Landesmeisterschaften

Ausbildung:

 

NHS Seeboden
1 Jahr HAK Spittal/Drau
Lehre

Ausbilder: Oscar Dörfler, Josef Stocker

Tobias Vescei

Wohnort: 9800 Spittal/Drau
Ich über mich:
Als Sohn eines Kfz-Unternehmers konnte ich schon sehr früh Einblicke in den Beruf erhalten. Das hat mich von Anfang an fasziniert und interessiert. Und das auszubauen ist mein Ziel für die Zukunft.

  • Meine Arbeit/Tätigkeit:

    Kfz-Techniker

  • Hobbies:

    Schrauben, Feiern, Schlafen

  • Ziele:

    Nach der Lehrabschlussprüfung gleich weiter zum Meisterbrief und eventuell zu einem Studium. Anschließend will ich den Familienbetrieb übernehmen.

 
bs villach logo

Fachberufschule Villach 2

Tiroler Straße 23
9500 Villach
T +43 (0)4242 56257-200
F +43 (0)4242 56257 203
E villach2@bs.ksn.at
www.bs-villach.at
 
Autohaus Dörfler

Autohaus Dörfler

Khevenhüllerstrasse 5
9800 Spittal an der Drau
T +43 (0)4762 / 3997-0
F +43 (0)4762 / 3997-9
E info@autohausdoerfler.at
www.autohausdoerfler.at